Diffeomorphismus hat geschrieben:Hallo,
ich persönlich mag nicht entscheiden, welche "Seite" wofür die Schuld trägt, dafür fehlen mir einfach die Informationen. Allerdings möchte ich hier doch zum Ausdruck bringen, dass mich das Verhalten des ehemaligen Ameisenforum.de -Teams schwer enttäuscht hat.
Mir geht es dabei nicht um den Rückzug an sich (diesen hätte ich sogar schon früher erwartet), sondern vielmehr darum, wie dieser vonstatten gegangen ist. Sicherlich war die Situation sehr verworren, dennoch hätte ich einen "geordneten" Rückzug erwartet; sprich, man hätte angekündigt in zwei Wochen treten wir geschlossen zurück. [..] Dies hätte dem neuen Betreiber die Möglichkeit gegeben ein neues Team aufzustellen, damit das Forum nicht mehr oder weniger ohne Moderation zurückbleibt. Hierbei wäre es nicht um die Belange des neuen Betreibers gegangen, SONDERN um die Verantwortung den Benutzern des Forums gegenüber. [..]
Somit werde ich, was dieses Thema angeht, nur noch auf Beiträge von Mitgliedern des ehemaligen Teams antworten, da ich diesen sehr wohl die Möglichkeit geben möchte, die Vorgänge zu erläutern. Alles andere führt zu endlosen und ermüdenden Diskussionen, welche es in den letzen Wochen zu genüge gab.
chrizzy hat geschrieben:Hallo,
Nicht dass ihr glaubt, ich habe darauf vergessen - derzeit werden Intern und auch telefonisch mit den neuen Forenvetreiber des AF einige Punkte geklärt, insb. was das Löschen der Bilder angeht. Weitere Infos folgen.
Lg, chrizzy
stefan87 hat geschrieben:Oder zieht ihr es eher vor, die Sache "einfach gut" sein zu lassen? (Was ich auch verstehen könnte...)
Diskussionen über die Nutzungsbedingungen und über die Durchsetzung der Regeln durch die Moderatoren und Administration.
Schließlich hat das ehemalige Team des AF doch deutlich zu verstehen gegeben, dass es keinen Einfluss auf die Löschung der Bilder hatte.
Ein ehemaliger Super-Moderator beklagte daraufhin die Löschung.
Diffeomorphismus hat geschrieben:stefan87 hat geschrieben:Oder zieht ihr es eher vor, die Sache "einfach gut" sein zu lassen? (Was ich auch verstehen könnte...)
Hallo,
ich könnte das nicht verstehen! Immerhin wurde dieser zweite Teil großmundig angekündigt. Weiterhin ist die Sache mit den gelöschten Bildern ja keine Kleinigkeit! Eine ausführliche Stellungnahme wäre daher zwingend notwendig. Interessant ist es allerdings schon, warum diesbezüglich erst noch mit dem neuen Betreiber des AF gesprochen werden muss? Schließlich hat das ehemalige Team des AF doch deutlich zu verstehen gegeben, dass es keinen Einfluss auf die Löschung der Bilder hatte.
Hallo,
ich könnte das nicht verstehen! Immerhin wurde dieser zweite Teil großmundig angekündigt. Weiterhin ist die Sache mit den gelöschten Bildern ja keine Kleinigkeit! Eine ausführliche Stellungnahme wäre daher zwingend notwendig. Interessant ist es allerdings schon, warum diesbezüglich erst noch mit dem neuen Betreiber des AF gesprochen werden muss? Schließlich hat das ehemalige Team des AF doch deutlich zu verstehen gegeben, dass es keinen Einfluss auf die Löschung der Bilder hatte.
Bakterie hat geschrieben: Kurz danach wurde dieser Vorwurf vom neuen Besitzer höchst persönlich zurück genommen.
Bakterie hat geschrieben:Dummer Weise beharren einige Leute nach wie vor auf diesem Latrinengerücht.
Ich habe nie behauptet, dass das AF doof ist. Doof sind andere. Und deshalb wird das AF auch nie wieder das hohe Niveau erreichen.
Gilthanaz hat geschrieben:Hi Diffeomorphismus,
etwas Geduld, bitte Wir arbeiten daran, aber wir machen das auch als Hobby und haben auch Arbeit die erledigt werden muss sowie Familie, die auch Zeit fordert. Gerade die letzten zwei Wochen waren Feier- und Fenstertage die viele für Urlaube etc. nutzen um mal wieder Zeit mit der Familie verbringen zu können; So auch dieses (lange) Wochenende.
lg
- G
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste