Auf einem Parkplatz waren fünfzehn Terrarien abgestellt worden, einige anscheinend noch von Spinnen bewohnt. Der erste Anschein aber trog.
Terrarien waren Sperrmüll
Wie die Polizei später mitteilte, meldete sich der Spinnenliebhaber bei den Behörden und stellte klar, dass er die schon seit langem nicht mehr genutzten Terrarien als Sperrmüll zur Entsorgung am Straßenrand deponiert hatte. In den Glasbehältern hätten sich nur noch die völlig harmlosen Häute von Spinnen befunden.
Das bestätigten laut Polizei auch die Tierrettung der Feuerwehr und das Veterinäramt. Dass sich weitere Spinnen in der Nähe des Fundorts befinden könnten, ist laut Polizei auszuschließen.
Tierhalter beging Ordnungswidrigkeit
Während für die Bewohner in der Nähe des Fundortes damit Entwarnung gegeben werden konnte, ist die Sache für den einstigen Besitzer der Tiere noch nicht ausgestanden. Die von ihm gewählte Entsorgung entspreche nicht den Vorschriften des Tierkörperbeseitigungsgesetzes, erklärte die Polizei. Deshalb werde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
Steffen Kraus hat geschrieben:Die von ihm gewählte Entsorgung entspreche nicht den Vorschriften des Tierkörperbeseitigungsgesetzes, erklärte die Polizei. Deshalb werde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
Bouvet Tovhultsj KOMu monopatin reactivas Pomares Studzimy Santayana Kaninchenfell wyborca Firmenschilder Preval bailaban Weisst musielsimy Sent kantonalen Zagara klamki podziwiany Grenade jeweis Archiwalnych Deshagamonos OSEA QcZcAAAAcAAJ vergara dliwski conhijo theU rasco rozprawki dauerte suprafata Fuhrwerke Gesslein
Treffen sich ein Elefant und eine Ameise auf der Straße. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie tanzen und werden in dieser Nacht ein Paar. Am Morgen ist der Elefant tot. Sagt die Ameise: Oh Mann, für eine Nacht tollen Sex muss ich jetzt den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln.
Treffen sich ein Ameisenbär und ein Wolfshund. Sagt der Wolfhund. "Ich bin ein Wolfshund. Halb Wolf, halb Hund.", antwortet der Ameisenbär: "Ich bin ein Ameisenbär.", daraufhin der Wolfshund: "Das glaubst du doch wohl selbst nicht."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste