Schimmel in der Arena

Hier können Fragen rund um das Thema Ameisenhaltung gestellt werden.

Schimmel in der Arena

Beitragvon Martin1802 » Dienstag 4. Oktober 2022, 13:44

20221004_143356ö.jpg
Schimmel
Ich wollte heute meine Farm das letze mal mit Futter versorgen und sie so langsam in den Keller für die Winterruhe bringen und habe den Schimmel entdeckt der mir zuvor nie auffiel... Ist das Problematisch und was sollte ich am besten tun ?! Ich habe auch ander kleine Flecken in der Arena entdeckt :(
Lg
  • 0

Martin1802
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 18:29
Bewertung: 2

Re: Schimmel in der Arena

Beitragvon Reber » Mittwoch 5. Oktober 2022, 08:18

Hallo Martin,
ich würde den Bodengrund vor der Winterruhe austauschen. Im feuchten Keller ohne Licht wuchert der Schimmel sonst weiter.
LG Reber
  • 0

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3657


Zurück zu Einsteigerfragen und Ameisenhaltung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Reputation System ©'