Seite 1 von 1

GEO-TAG der Artenvielfalt

BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2019, 16:38
von Boro
GEO-TAG der Artenvielfalt im Biospährenpark Nockberge (Kärnten/Österreich) vom 17./18. Mai 2019

Am Südrand des genannten Biosphärenparks liegt der Millstätter See in Kärnten. Diese Zone wurde untersucht, Sohn Roman und ich waren dabei. Dabei geht es natürlich nicht nur um Ameisen, da wird der gesamte Tier- und Pflanzenbereich unter "die Lupe" genommen. Ein kleiner Auszug unserer Aufsammlungen und Beobachtungen wird durch einige Fotos dargestellt. Das Wetter war nicht ideal, vor allem die Wochen davor hatte zu einem Rückstand in der Entwicklung von Pflanzen und Tieren geführt. Vor 2 Jahren waren wir hier: Alle Fotos stammen v. Roman Borovsky, vor 2 Jahren waren wir hier: viewtopic.php?f=46&t=1653

Re: GEO-TAG der Artenvielfalt

BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2019, 16:45
von Boro
Fortsetzung