Das erste Printmagazin für Ameisenhalter (weltweit) ist da!

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Das erste Printmagazin für Ameisenhalter (weltweit) ist da!

Beitragvon Anon » Mittwoch 30. Januar 2019, 19:48

(Ziemlich) neu auf dem Markt, für die Fans von gedruckten Magazinen, das Ant Keeper Magazine (englisch):

Bild

Aus dem Vorstellungstext der Website (frei aus dem englischen ins deutsche übersetzt):

Das Ant Keeper Magazine entstand aus dem Wunsch heraus, dass gut recherchierte Inhalte für Ameisenliebhaber überall verfügbar gemacht werden. Während das Internet eine erstaunliche Quelle ist, um etwas über alles herauszufinden, ist vieles davon widersprüchlich und verwirrend, und es gibt oft wenig, um die aufgedeckten Informationen zu sichern. Jeder kann alles sagen!

Es gibt natürlich einige sehr gute Ressourcen, aber es gibt nur sehr wenige Bücher und Zeitschriften, die sich der Ameisenhaltung und -pflege widmen.

Das Ant Keeper Magazine vereint Inhalte von Experten, Insektenforschern und Branchenführern, um sicherzustellen, dass unsere Leser über die besten Praktiken der Ameisenpflege auf dem Laufenden gehalten werden.

Es mag eine oft verwendete Formulierung sein, aber das Ant Keeper Magazine ist wirklich für Halter von Haltern geschrieben.


Quelle/Homepage: https://www.antkeepermagazine.com/index.php

Ich brauche sowas nicht unbedingt, aber vielleicht hat ja jemand von euch Spaß oder Interesse daran.
  • 1

Anon
 

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

Reputation System ©'