Suche Ameisen für Videodreh

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Suche Ameisen für Videodreh

Beitragvon kappamaki » Sonntag 25. Oktober 2020, 22:14

Liebe Ameisenzüchter und Interessenten,

ich bin Videokünstler und Musiker, und gerade auf der Suche nach Ameisen für einen Videodreh. In dem Video sollen Ameisen eine der Hauptdarsteller sein und werden mit Macro-Objektiven von ganz nah gefilmt. Um genauere Details um was es in dem Video geht können wir gerne sprechen, aber grob gesagt handelt es sich um dem Verhältnis des modernen Menschen zur Natur und zu Maschinen und umgekehrt. Ich wohne derzeit in Essen, deshalb wäre es optimal wenn sich jemand in NRW angesprochen fühlen würde. Der Videodreh wird zwischen dem 3.-16. November 2020 stattfinden, der Teil mit den Ameisen sollte ein paar Stunden dauern.
Ich freue mich auf Rückmeldungen und auch Tipps wo ich in der Umgebung Ameisen zum Filmen finden könnte. :)
  • 0

kappamaki
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2020, 22:00
Bewertung: 0

Re: Suche Ameisen für Videodreh

Beitragvon Reber » Montag 26. Oktober 2020, 06:32

Hallo kappamaki,
willkommen im Forum. Ich kann dir leider nicht helfen, bin nicht aus der Gegend. Möglicherweise wirst du aber in einem Zoo oder bei einem Ameisen-Händler in der Umgebung fündig?
  • 0

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1588
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3327


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Reputation System ©'